QM-UNITY Frühstück im Netzwerk der DGQ

Grafik Fruehstueck

Das QM-UNITY Frühstück ist eine kostenlose Netzwerkveranstaltung für Qualitäts- oder Umweltmanager sowie Beauftragte anderer Managementsysteme wie Arbeitsschutz, Informationssicherheit etc..

Das QM-UNITY Frühstück bietet:

  • Informationen und Empfehlungen aus der täglichen Praxis anderer Unternehmen durch Fachvorträge,
  • die Möglichkeit zum Kennlernen fachlich Gleichgesinnter und
  • den Erfahrungsaustausch mit diesen.

Im Herbst 2017 geht es weiter

Wann ist eine QM-Veranstaltung erfolgreich?

  • Wenn das "Who-is-who?" des Qualitätsmanagements aus der Region der Einladung folgt?
  • Wenn die Fachvorträge praxisnah, fachlich fundiert und kurzweilig sind?
  • Wenn großzügige Pausen an einem reichhaltigen Frühstückbuffet ausgiebige Gespräche unter Gleichgesinnten ermöglichen?
  • Wenn der zeitliche Rahmen so gewählt ist, dass vom Arbeitstag trotzdem noch viel Zeit übrig bleibt?

Wenn die Teilnehmer sich eine Fortsetzung des QM-UNITY Frühstücks wünschen!

Wir freuen uns über die vielen Rückmeldungen und planen daher auch eine Fortsetzung. Lesen Sie hier Stimmen zur Veranstaltung, die uns per E-Mail erreichten: 

"An dieser Stelle möchte ich Ihnen (Organisationsteam, Referenten) ebenfalls ein großes Lob für die Veranstaltung aussprechen. Über eine Wiederholung würde ich mich sehr freuen."

"...Tolles Konzept am frühen Morgen mit Vorträgen und Networking im kurzen Wechsel, interessante Inhalte mit konkretem Nutzenpotential für die individuelle Anwendung und v.a. Berichten aus der Praxis, interessante Kennenlernpartner mit breitem Branchenhintergrund. Bitte weiter so, ich komme das nächste Mal bestimmt wieder."

"Die Atmosphäre war sehr angenehm und ungezwungen, es blieb viel Raum für Gespräche und last but not least waren die Vorträge der Referenten sehr interessant.
Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung in diesem Rahmen."

"Es hat richtig Spaß gemacht, die ersten Stunden des Arbeitstags mit Gleichgesinnten zu verbringen. Auch Qualitäter brauchen ab und zu das Gefühl verstanden zu werden ( von kollegialer Anerkennung oder gar Zuneigung wollen wir ja gar nicht reden……. )"

"...vielen Dank für die Einladung zum QM-UNITY-Frühstück und die gelungene Veranstaltung. Gerne werde ich bei der Fortsetzung wieder teilnehmen."

Time passed:
1 1
1 1
9 9
9 9
Tage
1 1
2 2
Stunden
4 4
9 9
Minuten